Kerzen - Glocken - Hausgebet

Auch wenn soziale Kontakte eingeschränkt sind, möchten wir als Kirche Gemeinschaft leben und Solidarität zeigen.

Kerze ans Fenster stellen

Die Bürgerinnen und Bürger von Italien stehen zusammen, indem sie bei Einbruch der Dunkelheit eine Kerze ins Fenster stellen. Auch wir können uns auf dieses Weise gegenseitig Trost spenden und Mut zusprechen. Lassen Sie uns gemeinsam die Nacht erleuchten und Verbundenheit zeigen.

Die Vater-Unser-Glocke läutet

Zudem werden künftig um 19:30 Uhr die Glocken der Kirchen läuten und die Möglichkeit zu einer gemeinsamen Gebetszeit eröffnen.

Geistliche Impulse

Geistliche Impulse finden Sie auf der Homepage der Kirchengemeinde Nordheim. Außerdem können Sie diese Lichtblicke wöchentlich in Papierform in Ihrem Briefkasten haben. Wenn Sie das möchten, melden Sie sich bei Gaby Reiner unter 0151/51780013.