StartseiteAktuelles aus der GemeindeNeue Küche im Gemeindehaus

Neue Küche im Gemeindehaus

Einweihung der neuen Küche

Ein mega dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass wir die Küche im Gemeindehaus umbauen und neu einrichten konnten. Viele Hände waren notwendig, ob es das Ausräumen der Schränke war, alles ausbauen, Wegschlagen der Fliesen, Durchgänge vergrößern, Wasser- und Stromleitungen erneuern und teils neu legen, Ausgleichsarbeiten, Graben schaufeln oder neu streichen, Fliesen legen, wieder einräumen ,putzen….war, alles brauchte seine Zeit und das Engagement von vielen helfenden Händen. Dafür wollen wir allen, die sich in irgendeiner Weise eingebracht haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Durch den Einsatz so vieler ehrenamtlicher Helfer konnten wir die neue Küche schon angehen und nun auch zum Abschluss bringen.

Auch ein großes Dankeschön an alle, die für die Erneuerung der Küche gespendet haben. Ohne Ihre finanzielle Unterstützung hätte dieses Projekt noch lange warten müssen!

Nun wollen wir allen Nordhausenern und Nordheimern auch zeigen, wie schön die Küche geworden ist, und laden Sie ganz herzlich ein, am 5.März ab 12.30 Uhr (- 14.00 Uhr) nach dem Gottesdienst sich die Küche anzusehen, mit einem Glas Sekt auf die Fertigstellung anzustoßen und sich mit der ersten Gulaschsuppe, die in der Küche gekocht wurde, zu stärken.

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen und sich anschauen, was so viele helfende Hände geschafft haben.